Ein voller Erfolg war das Sommerfest der Freien Wähler Ergoldsbach. Zum wiederholten Male fand die bereits traditionelle Veranstaltung im Ergoldsbacher Vereinskalender im Hof der Firma Paul Meister statt. Bei idealer Witterung erfreute sich der Verein einer großen Anzahl an Besuchern, die sich nach dem Frühschoppen in lockerer Atmosphäre an Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen erfreuen konnten.

Erstmals konnten den Besuchern neben den gewohnten Grillspezialitäten zur Verköstigung auch Steckerlfisch und Käse angeboten werden. Wie in den vergangenen Jahren nutzen viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, während des gemütlichen Beisammenseins in ungezwungener Atmosphäre mit dem Gemeindeoberhaupt Ludwig Robold, der dritten Bürgermeisterin Heike Berger und den Gemeinderäten der Freien Wähler Probleme, Sorgen und Anliegen zu diskutieren.

Weitere Bilder: